Schreinerei Bolliger AG
Innenausbau / Fensterausbau

Wir bilden aus!

Die Lehre als Schreiner / Schreinerin EFZ dauert 4 Jahre.

Jedes Jahr beginnt bei uns eine neue Person die Ausbildung.


Wie komme ich zu einer Lehrstelle bei der Schreinerei Bolliger?


Wir führen jedes Jahr mehrere Berufserkundungsanlässe durch: 

Gewinne einen Einblick in die Arbeit von uns Schreiner. Erlebe was es heisst, etwas aus Holz zu machen.

An diesem halben Tag lernst Du uns kennen und gleichzeitig lernen wir Dich kennen und merken schon, ob das passen könnte.

Hat Dir dieser halbe Tag gefallen und wir haben Dein Flair fürs Holz entdeckt, dann bewirb Dich für eine Schnupperlehre. Sende uns dazu Deine Bewerbung per Mail an  info@schreinerei-bolliger.ch.


Wann finden Beruferkundungstage statt?

Ferienspass: 11. Juli 24

Berufsinfotag der Kreisschule: 31. Okt 24

Zukunftstag: 14. Nov 24


Bei Interesse und genügend Anmeldungen führen wir zusätzlich Berufserkundungstage durch. Melde Dich per Mail bei uns.

 

Anrufen
Email